nur 48k Player

Urkunden

Werbung

Navigation

Mitglied bei

Sendung aufzeichnen

Internetradio aufnehmen in der Radio-Cloud

Website-Statistik

Besucher der letzten Woche:
551
579
729
689
618
625
587
MO DI MI DO FR SA
SO

Besuche Klicks
Heute: 587 1541
Gestern: 625 1736
Vorgestern: 618 1656

Klicks pro Stunde: 1.73
Klicke pro Besucher: 4.16
Besucher Gesamt: 290204

Foren Themen

Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt

Atom Uhr


Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Nur Mitglieder können wünschen!
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

mit Facebook anmelden

mit Facebook anmelden

Shoutbox

Secured by EuropeanSSL.eu

Handy-APP

Radiostatus

Vorhandene Gästebuch Einträge

Modi_Micha
Smile Hallo ihr Lieben hier und tja auch ich muß mich ja einmal hier verewigen und etwas loswerden Wink

Ich & meine Frau Reni können uns unseren Vorgängern hier nur anschließen , besonders unserer Kollegin Modi Irene , denn es ist hier wirklich wie in einer Familie und auch die Geduld und die Herzlichkeit und Hilfe die man hier bei der Einführung in das System als neuer Modi smilie1 erfährt sind hier echt einmalig .
smilie102 Auch das miteinander im Chat zwischen Modis und Usern ist echt Klasse smilie62 und davon können sich so manch andere Foren echt eine große Scheibe von abschneiden smilie74
smilie62 Ihr macht es hier richtig und macht bitte auch ja weiter so hier , Reni & ich wünschen allen hier auch weiterhin ein gutes gelingen und ein gutes miteinander hier smilie18 smilie30
07. Januar 2018 um 06:10:18

Modi_Chrissy
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

LG Chrissysmilie62smilie62smilie58

Antwort von Albrecht:
Danke dir recht herzlich Chrissysmilie67
28. November 2017 um 16:27:28

Modi_Chrissy
Es lässt sich nicht vermeiden:
Der Gast wird vor dem Scheiden
vor´s Gästebuch gesetzt.
Und dieses schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön ist´s hier gewesen!
~~~~.~~~~
Wir danken für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!
LG Chrissysmilie100
20. November 2017 um 12:56:35

Modi_Irene
ich muß es loswerden .....ihr seid wirklich ne dufte truppe so bin noch nirgens wo so herzlich aufgenommen worden dann war man halt da und gut wars ....hier ist das anderst herzlichst und warm und was ich noch so schätze endlich darf ich spielen die musik die ich wirkllich spielen wollte ja eigentlich schon immer aber jedes mal bekam ich gesagt das gibt ohrenkrebs na gut sollns die haben ich bin hier und das ist die richtigste entscheidung meines lebens wieder mal was auf stufe eins gelegt wie doch so das eine oder andere so schnell bricht die sprosse nicht also bleibt ihr auf meiner erfolgsleiter auf NR:1 lg das rotkaepchen smilie63smilie63
22. Juli 2017 um 20:44:48

Duo_Anton_Hugo
Im Gästebuch sollen sich ja Gäste verewigen. Da wir ja 2 (!!) sind, also Gäste Anton & Hugo, dürfen wir hier auch was schreiben. Tolles Radio, tolle Menschen, tolle Musik und vor allem tolle Sendungen von Anton & Hugo... auch wenn wir das sind!
10. Februar 2017 um 16:23:09

Silvi
Lieber Albi und liebe Traudel ich möchte euch auch gratulieren zu dem tollen Radio, das ihr hier mit unermüdlichen Einsatz zum Leben erweckt habt. Mit den Modis, die immer bemüht sind uns zu unterhalten (was sie auch Klasse hinbekommen) habt ihr euch genau die richtigen ins Team geholt. Da spürt man bei jedem einzelnen die Herzlichkeit und die Freude am senden. Die Musik von allen lässt gerade unsere Generation 50 plus in Erinnerungen schwelgen. Auch freue ich mich sehr über die Musik aus den verschiedenen Regionen Deutschlands zu hören.
Macht weiter so, ihr seid einfach super . Bussi an alle smilie42
05. Februar 2017 um 12:05:42

MonacoFranci
Hallo bin nun der dritte was Spuren hier hinterlässt.
Ein Radio was dir die Seele streichelt sag ich nur .
War einige Stunden im Kreißsaal dabei ....
Werde auch Dabeisein wenn euer Radio Taufe hat .
Solch ein Radio wird nicht alle Tage aus der Wiege gehoben
.

Viel Glück und Freude mit eurem BABY .

Lg. Ernst

Antwort von Traudl:
Hallo Ernst,

wir sagen ganz herzlich danke für Deinen wunderschönen Eintrag
und freuen uns sehr, daß Du dabei bist und die Taufe......
ja das wird ein ganz besonderes Ereignis, ist ja auch unser erstes
Baby.... smilie1
Wir haben natürlich auch das große Glück, so tolle Hörerinnen/Hörer
zu haben, die einfach zu uns passen, dazu gehört natürlich auch
unser Super Team, wo Fairniss, Teamgeist und Niveau im Umgang
miteinander im Vordergrund stehen. Und ich denke, das alles zusammen
macht Musikbox50plus auch aus.

Hab weiterhin viel Spass und Freude bei und mit uns und wer weiss
was noch kommt gell..

Mit ganz lieben Grüßen

Traudl im Namen vom Team Musikbox50plus smilie26
21. Januar 2017 um 16:41:41

Traudl
Ich bin dann mal die Zweite..Wink
Ich begrüße ganz herzlich alle, die zu unserem Radio gefunden haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem Chef Albrecht, der wahre Wunder vollbracht hat und in dieser kurzen Zeit schon ein super Radio mit allem was dazu gehört, auf die Beine gestellt hat. Ein liebes Danke geht ebenfalls an unsere Modi Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz in der Testphase, die ja bald vorbei ist...denn am 01.02.17 ist es endlich soweit..unsere Musikbox50plus wird offiziell eröffnet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich dabei wärt und mit uns in eine tolle Zeit startet.
LG Traudl ( Modi_Blueeyes)smilie1
16. Januar 2017 um 01:02:31

feechen
Dann will ich mal die Erste sein, die hier etwas reinschreibt.
Ich wünsche dem Radio einen guten
Start mit den tollen Modis und den Hörern einen super Musikgenuss und tolle Unterhaltung

lg
feechen ( Karin )
15. Dezember 2016 um 12:36:45

Code by basti2web.de

PayPal-Spende für die Musikbox50plus



Copyright © 2016 - 2018 by abetsch@abetsch.de
abetsch e.K. Internet, Netzwerk und .....
Anfragen richten Sie bitte an info@musikbox50plus.de
Die Verwendung von Texten, Grafiken oder Textstellen ist ohne Genehmigung nicht erlaubt.
Musikmitschnitte sind aus rechtlichen Gründen verboten!
Mißbrauch wird strafrechtlich verfolgt!
Seitenaufbau in 0.59 Sekunden
755,660 eindeutige Besuche